Julija Saler

Hallo zusammen! Ich bin Julija und das Alter spielt doch keine Rolle, man ist so jung wie man sich fühlt 😉 Seit 2 Jahren bin ich den ätherischen Ölen verfallen, irgendwie wusste das meine „Nase“ immer schon, dass die Welt der Aromen und Düfte etwas ist, das mich in den Bann ziehen wird.

Ich bin Künstlerin durch und durch. Stellt euch eine Person vor, die das Chaos liebt und bei der alles irgendwo mit Farbe bekleckert ist. Das bin ich! Ich male intuitive, abstrakte Werke und Seelenbilder für individuelle Aufträge. So wie Seelenbilder entstehen – im Flow und in Verbindung mit der Person, so mische ich auch Düfte. Hier kann ich meiner Leidenschaft frönen und dazu mit meinem wunderbaren Team zusammenarbeiten, was mir unglaublich viel Spaß macht und wo mein Herz aufgeht!

Nichts macht mich glücklicher zu sehen, wenn ich Zeuge davon werden kann, wenn sich jemand ein Stück weit zu sich Selbst entwickelt und sich Selbst wiederfinden und kennenlernt!

Besucht doch auch meine Kunstwebsite 😉