Andrea Strasser

Ich bin… fast mein halbes Leben mit meinem wunderbaren Mann zusammen; Mama von 2 wundervollen Jungs; ein überzeugtes „Landei“ das die Natur liebt und seine Nase gerne in Bücher steckt; ein soziales Wesen durch und durch; immer noch auf der Suche.

Ich glaube… von ganzem Herzen an das Gute in jedem Menschen; an die Möglichkeit sich zu ändern und weiter zu entwickeln; an die Kraft von Teamwork und die unglaubliche Energie von Frauen; dass Veränderung oft Überwindung, Mut und Anstrengung braucht – sich aber meistens lohnt.

Ich freue mich… wenn ich anderen eine Freude machen kann; wenn ich sehe, was diese Öle schon alles bewirkt haben: für mich persönlich, für meine Familie und um uns herum; dass mein Mann angefangen hat seine Talente zu nutzen und Ölschränke baut; auf alles was ich mit diesem Team noch erleben darf!