Die Young Living Rocks stellen sich vor!

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Newsletter von younglivingrocks!

Wir von younglivingrocks sind eine verschworene Bande ÖlliebhaberInnen und wollen euch so mit Neuigkeiten wie z.B.: Zuwachs im Team, Workshop Termine und Themen, Promos, Neuprodukte, Rezepte und Alltags Tips und Tricks informieren.

In unserem ersten Newsletter wollen wir gleich ein paar Teammitglieder vorstellen. Weitere Ladies werden wir in den nächsten Ausgaben von younglivingrocks hinter dem Vorhang hervor holen. Nicht verpassen, am Ende gibt es noch das Rezept der Woche.


Julija Saler

(YOUNG LIVING GOLD LEADER)

Hallo zusammen! Ich bin Julija und das Alter spielt doch keine Rolle, man ist so jung wie man sich fühlt 😉 Seit 2 Jahren bin ich den ätherischen Ölen verfallen, irgendwie wusste das meine „Nase“ immer schon, dass die Welt der Aromen und Düfte etwas ist, das mich in den Bann ziehen wird.

Ich bin Künstlerin durch und durch. Stellt euch eine Person vor, die das Chaos liebt und bei der alles irgendwo mit Farbe bekleckert ist. Das bin ich! Ich male intuitive, abstrakte Werke und Seelenbilder für individuelle Aufträge. So wie Seelenbilder entstehen – im Flow und in Verbindung mit der Person, so mische ich auch Düfte. Hier kann ich meiner Leidenschaft frönen und dazu mit meinem wunderbaren Team zusammenarbeiten, was mir unglaublich viel Spaß macht und wo mein Herz aufgeht!

Nichts macht mich glücklicher zu sehen, wenn ich Zeuge davon werden kann, wenn sich jemand ein Stück weit zu sich Selbst entwickelt und sich Selbst wiederfinden und kennenlernt!

Besucht doch auch meine Kunstwebsite 😉


Nadine Struger

(YOUNG LIVING SILVER LEADER)

Mein Name ist Nadine und ich bin 38 Jahre alt. Ich lebe gemeinsam mit meinem Mann und unseren beiden Kindern am wunderschönen Götzner Berg.

Im Winter findet ihr mich auf den Skipisten und im Sommer in meinem Garten. Ich liebe meine kleinen besonderen Plätzchen zwischen all den Blumen und wilden Kräutern.
Diese immer wieder neu zu dekorieren mit alten Kleinigkeiten, zu bepflanzen, im Dreck zu wühlen und das Ergebnis zu ernten, ist wirklich meine Leidenschaft. Ich bin schon immer eine kleine Kräuterhexe die gerne eigene Salben aus den Schätzen des Gartens herstellt und wilde Kräuter der Schulmedizin vorzieht. Das war auch der Grund, warum ich von Anfang an Feuer und Flamme für die Produkte von Young Living war und von deren Wirkung überzeugt. Jetzt habe ich auch außerhalb meines Gartens kleine Schätze zur Hand, die mein Leben bereichern. 😊


Andrea Strasser

(YOUNG LIVING EXECUTIVE)

Ich bin… fast mein halbes Leben mit meinem wunderbaren Mann zusammen; Mama von 2 wundervollen Jungs; ein überzeugtes „Landei“ das die Natur liebt und seine Nase gerne in Bücher steckt; ein soziales Wesen durch und durch; immer noch auf der Suche.

Ich glaube… von ganzem Herzen an das Gute in jedem Menschen; an die Möglichkeit sich zu ändern und weiter zu entwickeln; an die Kraft von Teamwork und die unglaubliche Energie von Frauen; dass Veränderung oft Überwindung, Mut und Anstrengung braucht – sich aber meistens lohnt.

Ich freue mich… wenn ich anderen eine Freude machen kann; wenn ich sehe, was diese Öle schon alles bewirkt haben: für mich persönlich, für meine Familie und um uns herum; dass mein Mann angefangen hat seine Talente zu nutzen und Ölschränke baut; auf alles was ich mit diesem Team noch erleben darf! 😉


Karoline Kresten

(YOUNG LIVING SENIOR STAR)

Hallo, mein Name ist Karo und ich bin 33 Jahre alt. Ich bin Mama eines wunderbaren, zweijährigen Sohnes. Ich liebe spanische und albanische Musik, Bollywood & Marvel Filme, veganes Essen, Ibiza, ätherische Öle und singe in einem Gospelchor.

Im letzten Jahr durfte ich meine Leidenschaft zum Beruf machen und unterrichte seitdem Yoga. Ich freue mich schon sehr darauf, die Anwendung von ätherischen Öle mit meinem Yogaunterricht zu verbinden und spezielle Aroma Yoga Stunden anzubieten. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt oder sogar mal eine Yogastunde bei mir besuchen wollt, schaut gerne mal auf www.pranavayoga.at vorbei oder besucht mich bei Facebook.


Katharina Brandtner

(YOUNG LIVING SENIOR STAR)

Ich bin die Analytikerin im Team. Bereits in der Schule galt mein volles Interesse den Naturwissenschaften. Insbesondere dem menschlichen Körper und dessen Gesunderhaltung. Nach einer Lehre in der Apotheke und Studium zur Biomedizinischen Analytikerin kam mit meinem Kinderwunsch verstärkt der Drang zur natürlichen Lebensweise und Sorge um die Umwelt. Ich begann nach und nach meine Ernährung und unseren Haushalt nachhaltiger zu gestalten. Neben eigenen Hühnern im Garten lernte ich nähen und kleidete unsere erste Tochter mit allerlei bunten Sachen ein. Mit den ätherischen Ölen entdeckte ich meine Freude an der Pflanzenkunde und deren natürlichen Unterstützung für den Körper wieder. Seither bin ich fleißig am Mischen, Rühren und Ausprobieren und freue mich mein Wissen und meine Erfahrungen mit euch zu teilen.


Elisabeth Berchtold

(YOUNG LIVING STAR)

Ich bin Elisabeth, oder besser bekannt als Lisi und bin 37 Jahre alt. Zuhause bin ich mit meinem Mann und unseren zwei Jungs auf dem schönsten Fleck in Götzis.

Ich verbringe meine Freizeit gerne draußen in unserem Garten oder im Wald. Unser Kräutergarten und unsere Hochbeete werden mit jedem Jahr größer und vom Ananassalbei bis zu den Zucchini wird alles selber angebaut, geerntet und verwertet.
Da mir wichtig ist wo meine Produkte im Alltag herkommen und wie sie hergestellt werden, war ich sofort von Young Living und deren Qualität begeistert und überzeugt.
Wir haben mittlerweile unsere komplette Hausapotheke umgestellt und ich bin froh eine Marke gefunden zu haben, die ich bei uns und unseren Kindern bedenkenlos anwenden kann.


Frühling liegt in der Luft

Blumige Diffuser Mischung :

  • 3 Tropfen Lavendel
  • 2 Tropfen Geranie
  • 2 Tropfen Ylang Ylang

Es ist Pollenzeit und das atmen fällt mit diesem Roll-On definitiv leichter:

  • 10 Tropfen Lavendel
  • 10 Tropfen Pfefferminze
  • 10 Tropfen Zitrone
  • Rest Trägeröl auf einen 10ml Roll-On

Auch die Läusezeit ist da (Lavendel, Teebaumöl, Geranie oder auch Purification):

  • pur hinter die Ohren und Nacken wer es verträgt
  • Öle auf die Haarbürste geben und damit durchkämmen
  • Spray mit Wasser abmischen und die Haare/Nacken damit besprühen

Beim BEFALL:

Die Öle jeweils 20-30 Tropfen mit Trägeröl vermischen und großzügig auf die Kopfhaut auftragen. Mit Frischhaltefolie den ganzen Kopf einwickeln und mehrere Stunden einwirken lassen. Ggf. wiederholen. Die Läuse werden durch das Öl erstickt und verlieren durch den Geruch den Appetit. Hilft auch bei Läuseeier.